Unterstütze uns, dieses Ziel zu erreichen

Wir sind als gemeinnütziger Verein auf Spendengelder und die Arbeit von ehrenamtlichen Helfer:innen angewiesen. Um unsere Arbeit finanziell zu unterstützen, gibt es verschiedene Wege: Direkte Spenden über unser Vereinskonto/ Paypal oder über eine Fördermitgliedschaft. Oder du unterstützt uns über smile.amazon und Bildungsspender indirekt bei deinen Online-Einkäufen. 

Spendengelder fließen immer in die direkte Arbeit mit ratsuchenden Personen – sei es digital oder analog.

Diese Möglichkeiten gibt es, uns in unserer Mission zu unterstützen

Wie hilft uns eine direkte Spende?

Finanzielle Mittel verschaffen uns mehr Möglichkeiten, unseren Klient:innen zu helfen. Sei es eine Erstausstattung für ein Neugeborenes, Arzt- und Rechtsanwaltskosten oder einfache Dinge wie die Kosten für Anreisen – Wir freuen uns über deine Spende, denn jeder Cent hilft weiter!

Für eine Spende kannst du entweder unser sicheres Online Tool verwenden, oder einen von dir gewählten Betrag an folgende Bankdaten überweisen: 

ira e.V.
IBAN: DE50 8306 5408 0004 2271 82
SWIFT-BIC: GENO DEF1 SLR
Deutsche Skatbank

So kannst du uns auch auf andere Weisen unterstützen

Du möchtest unterstützen, hast aber nicht viel Zeit und Geld? Unsere Lösung: Der Bildungsspender und Amazon Smile. Mit einem Einkauf, den du online dort tätigst, wird ein kleiner Betrag an uns gespendet.